jakobsweg-muschel

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reiseführer Spanischer Jakobsweg

Reiseführer Spanischer Jakobsweg 10 Jahre 9 Monate her #29

Hallo zusammen,

mich erreichen sehr viele Anfragen bezüglich der Vorbereitung auf den Jakobsweg, wie Reisezeit, Preise, Ausrüstung, Wegplanung, Herbergen u.s.w.

Natürlich ist eine gute Vorbereitung auf den Jakobsweg wichtig und richtig. Nur gibt es da Grenzen, denn was ich dort erlebe, wie es mir dort ergeht, wem ich begegne, dass ist gerade das wunderbare an der Erfahrung Jakobsweg, darauf kann sich niemand vorbereiten - zum Glück.

Ich kann, auch aus eigener Erfahrung folgenden Reiseführer empfehlen:

www.amazon.de/gp/product/376334330X/ref=...75193&pf_rd_i=301128
Es gibt eine aktuelle, überarbeitete Auflage vom August 2009 !

Hier findet ihr alles, was ihr wissen müßt. Für den Rest wünsche ich euch einen Buen camino...

Werner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden