jakobsweg-muschel

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Emotional, spannend und vor allem lesenswert

Emotional, spannend und vor allem lesenswert 10 Jahre 6 Monate her #33

Pressestimmen zu "Anna und die Engel vom Jakobsweg"

Emotional, spannend und vor allem lesenswert

Werner Jakob Weiher transportiert mit seinem Roman „Anna und die Engel vom Jakobsweg“ nicht nur Emotionen und Erfahrungen: Er berührt seine Leserschaft mit der Geschichte der kleinen Anna tief in der Seele. Da macht es auch nichts aus, dass sich der ein oder andere Formatierungsfehler – vielleicht sogar gewollt?! – eingeschlichen hat. Zusammen mit einem achtjährigen Mädchen machen sich die Leser auf, um selbst das Wunderwirken des Jakobsweges kennenzulernen – und das mitunter authentischer, als ihnen lieb sein könnte. Spannend und ergreifend, an so mancher Stelle auch tränenreich, aber immer herzerwärmend, wird hier eine ganz besondere Pilgergeschichte erzählt. Besonders hervorzuheben: Die immer passenden Illustrationen bilden zusammen mit der Erzählung ein harmonisches Gesamtwerk. „Anna und die Engel vom Jakobsweg“ ist Roman, Ratgeber und Fantasy in einem. Sehr lesenswert!

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Rezension – Anna und die Engel vom Jakobsweg: Eine Geschichte über eine ganz besondere Pilgerreise buecher-ratgeber-lebenshilfe.suite101.de...obsweg#ixzz0jm7pFTMH
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden